FFO-Info.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu.

Ich stimme zu.×

Info.de
AnzeigeWerbung SchweizAnzeige
Firma kostenlos eintragen

callcenter - Betreung, Ticketsysteme, Telefonmodul,inbound

Über Call-center-scout

Call Center die vorübergehende Hilfe benötigen, werden tatkräftig von unserem Stab unterstützt.
Der Call Center Scout unterstützt Sie gerne beim Setup von Projekten bis hin zur permanenten Betreuung.
Durch ausgefeilte Schulungskonzepte partizipieren unsere Kunden von der Mitarbeiter-Zufriedenheitsbefragung bis hin zum personel coaching on the job im inbound und outbound.
Der Call Center Scout hat diverse hilfreiche Tools entwickelt, um Ihnen das Tagesgeschäft zu erleichtern (Ticketsysteme, Telef...

Kontaktmöglichkeiten:
Web:
www.call-center-scout.de
EMail:
Kontaktformular
Telefon:
0800-2209922
Schreiben Sie uns
Postadresse:

Call-center-scoutz. Hd. Dennis SchottlerTurmstr. 37
79539 Lörrach
Deutschland • Baden-Württemberg • Lörrach

Produkt- / Suchbegriffe:

Call center scout Telefonmodul Ticketsysteme Inbound

Brancheneintrag ändern:
Klicken Sie hier um diesen Eintrag zu bearbeiten und ein Logo hochzuladen
Kostenlos anmelden • Eintrag bearbeiten • Informationen • Impressum • Kritik oder Ideen?  • English English